Daniela Hoffmann-Doer

Hallo Liebe Eltern,

Ich heiße Daniela Hoffmann-Doer und bin am 18.01.1982 in Lüneburg geboren.
Seit Mai 2013 bin ich glücklich verheiratet. Wir wohnen mit unseren Kindern Jamie geb. 2005, Leonie geb. 2007, Marlon geb. 2012 und Lias geb. 2017 seit Ende 2016 in einem großen Haus, in der Stettinerstr 61 in Lauenburg.

In unserem Wohnzimmer haben wir für die kleinen eine große Spielecke liebevoll hergerichtet, so wie einen separaten Schlafraum direkt nebenan. Außerdem haben wir einen schönen Garten.

Nicht weit vom Haus entfernt befinden sich einige schöne Spielplätze, die wir auch gerne besuchen.

 

Mein Tagesablauf

Zwischen 6 Uhr und 9 Uhr werden die kleinen herzlich empfangen, um 9 Uhr Frühstücken wir gemeinsam.
Anschließend gehen wir spazieren,  singen, basteln oder spielen.
Wir haben ein großes Sortiment  an Spielzeugen,  für jedes Alter ist etwas dabei.
Die kleinen werden spielerisch und altersgerecht gefördert,  es wird gekuschelt,  gesungen und getanzt.

 

Zwischen 11.30 Uhr und 12 Uhr wird gemeinsam Mittag gegessen. Es wird ausschließlich frisch gekocht, dazu werden wir einmal in der Woche vom Erdmannshof mit frischen Bio Gemüse beliefert.

Jeden Mittwoch besuchen wir die Lesemäuse im Tom

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung und freue mich auf einen Anruf oder eine Nachricht.

 

Freie Plätze:

Sofort einen Platz frei.