Gästebuch

Neuer Gästebucheintrag

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

  1. Jennifer Petersson-Larsson

    Liebe Nicole,

    fast drei Jahre Betreuungszeit sind nun zu Ende uns wir sind dir sehr dankbar für die schöne Zeit!

    Juna hat sich sehr wohl bei dir gefühlt und sie fragt schon jetzt, wann es wieder zu „Col“ geht.
    Mit deiner herz- und liebevollen Art und deiner Bereitschaft, auf ihre Bedürfnisse einzugehen, hast du ihr Herz gewonnen.

    Als Eltern wussten wir unser Kind jederzeit gut aufgehoben.
    Deine Flexibilität und dein Verständnis für die Belange der Eltern sind eine große Erleichterung gewesen. Ich habe immer wahrgenommen, dass du jedes Kind in seiner Individualität annimmst und förderst.

    Wir wünschen Dir alles Liebe und Gute für deine Zukunft,stets Eltern die deine Arbeit zu schätzen wissen und immer volles Haus!

    Liebe Grüße Jenny, Gunnar und Juna


  2. Melanie Thieß

    Liebe Nicole,

    Wir sind sehr froh darum,dass du unseren Sohn knapp 2 Jahre liebevoll betreut hast. Er hat sich immer sehr wohl gefühlt!

    Danke für deine Flexibilität, dein offenes Ohr und Rat bei jedem Anliegen.

    Wir freuen uns schon auf die Zeit, wo wir uns wieder regelmäßiger sehen,wenn du auch unseren jüngsten Zwerg betreut<3

    Liebe Grüße
    Familie Thieß


  3. Kristin

    Liebe Nicole,

    Erstmal ein paar Worte von Arik.

    Hey, jetzt bin ich schon in der ersten Klasse und ich habe dich nicht vergessen. Ich habe mich damals jeden morgen auf dich gefreut. Du warst immer für mich da, wenn ich traurig war, wenn ich geweint habe, wenn ich mir weh getan habe oder nicht weiter wusste. Wir haben sehr viel Spaß gehabt, haben gebastelt, gemalt, gesungen, gespielt und viel gelacht. Danke das du das alles mit mir/uns gemacht hast, es hat mir immer sehr viel Spaß gemacht. Ich werde dich nie vergessen. Dein Arik ❤️

    Jetzt noch ein paar Worte von mir.

    Wir hatten leider nicht so viel Glück mit den Tagesmüttis bei unseren beiden anderen Jungs.
    Du bist einfach unschlagbar, mach weiter so und bleib wie du bist.
    Wir können nur jedem empfehlen,ihre Kinder in deiner Obhut zu geben.

    Danke für alles, es war für uns und insbesondere für Arik eine sehr schöne Zeit.

    Ganz liebe Grüße

    Arik, Kristin in Torsten


  4. Tanja Kiehn

    Liebe Nicole hier dein Eintrag:
    Schade das wir uns nicht früher kennengelernt haben wir hätte damals Leon auf jedenfall zu dir gebracht statt in den Kindergarten.Dafür hat
    unsere Maili auf jeden Fall das große Los mit dir gezogen und sie möchte dich auf keinen Fall missen.Sie ist so glücklich das sie manchmal sogar am Wochenende zu dir möchte.
    Auch fùr uns stehst du immer mit Rat und Tat zur Seite!Glück für uns wir sind froh das Maili bei dir sein kann und das wir eine gute Freundschaft aufgebaut haben.
    lieben Gruß Familie Kiehn


  5. Manuela Krause

    Liebe Nicole,

    ich wollte auch nochmal einen Eintrag hier lassen:-)

    Wir bedanken uns ganz herzlich bei dir für die tolle und liebevolle Betreuung von Marlon. Bereits mit knapp 10 Monaten haben wir ihn zu dir gebracht und nach kurzer Eingewöhnungszeit ist er dann super bei dir klar gekommen. Er ist immer wieder gerne zu dir gekommen. Leider sind wir dann umgezogen und mussten Marlon somit abmelden, ich glaube er wäre sonst heute noch bei dir :-). Marlon redet immer noch ständig von Abbe, Miley, Emma und und und. Auch erinnert er sich gerne an das viele Basteln mit Nicole :-). Das Toben und Spielen im Garten mit den Kindern vermisst Marlon sehr.

    Selbst mein ständiges „Zuspätkommen“ hast du mir nicht böse genommen. Dafür danke ich dir.

    Auch deine Angebote, falls mal was sein sollte würdest du jederzeit Marlon aufpassen, war super lieb von dir.

    Ich hoffe, man sieht sich irgendwann mal wieder. Wenn wir mal in Lauenburg sind, werden wir uns auf jeden Fall bei dir melden 🙂

    LG Manuela und Marlon


  6. Christine und Johanna

    Wir sind total begeistert. Sie ist sehr flexibel und setzt sich voll ein.

    Johanna und ich sind sehr zufrieden. Ich kann nicol nur weiterempfehlen. So stellt man sich eine Tagesmutti vor. Ich kann nur gutes über sie sagen.

    Vielen Dank das du dich so einsetzt für die Zwerge.

    Liebe grüße Johanna und Christine


  7. Maren mit LAURENZ

    Unser Sohn ist mittlerweile seit mehr als 1,5 Jahren Dein Tageskind und wir sind super zufrieden mit ALLEM! Alles ist liebevoll und kindgerecht eingerichtet, jede Menge Spielzeug, großer Garten, gesunde und abwechslungsreiche Ernährung.. Du stehst uns immer hilfsbereit zur Seite mit Tipps und Tricks und ich bin sehr sehr froh und dankbar, dass wir Dich haben und vor allem Laurenz Dich hat und sich wohl fühlt!

    Danke für alles! 🙂 Bleib so wie Du bist!


  8. Lukas und Kerstin Jandt

    Ich wollte heute mal sowohl aus der Sicht einer rundum zufriedenen Mama als auch aus der Sicht einer erfahrenen Erzieherin und Tagesmutter schreiben.

    Ich habe Nicole kennen ( und lieben Smile) gelernt, als sie sich während ihrer Ausbildung zur Tagesmutter bei mir um ein Praktikum beworben hat.

    Ich habe sofort bemerkt, dass Nicole die geborene Tagesmutter ist. Sie hat ihr großes Herz am rechten Fleck. Sie ist liebevoll, kompetent, konsequent und flexibel. Nicole hat immer ein offenes Ohr für andere.

    Sie hat ihr Praktikum bei mir sehr erfolgreich absolviert.

    Als ich dann für meinen Sohn Lukas eine Tagesmutter gebraucht habe, war mir sofort klar, wer meine Wunschtagesmutter ist. Nicole hat alles möglich gemacht und meinem Sohn eine wunderschöne Zeit bei ihr bereitet. Sie hat mir und meinem Sohn über so manche schwere Stunde hinweggeholfen und mein Sohn liebt sie sehr. Sie hat ihn sehr gut auf den Kindergarten vorbereitet.

    Ich kann Nicole allen Eltern nur wärmstens empfehlen, die ihr Kind in einer liebevoll betreuten Kleingruppe geborgen wissen wollen.


  9. Julia Wielgat

    Da ich als alleinerziehende Mutter sofort nach der Geburt mit dem Studium anfangen wollte, suchte ich nach einer qualifizierten Tagesmutter für meine kleine Tochter. Die sich um meine kleine Prinzessin wie eine zweite Mutter liebevoll und fürsorglich kümmern sollte für die Zeit in der ich bei der Universität war. Durch Anfragen beim Jugendamt erhielt ich mehrere Vorschläge für freie Tagesmütter.

    Beim ersten Aufeinandertreffen mit Nicole war ich sofort überzeugt von ihrer Qualifikation. Den prüfenden Blick einer Mutter wurde sie zu jeder Zeit in dem Gespräch gerecht. Dies verdeutlichte sich besonders in unseren vielen Gemeinsamkeiten sprich Meinungen über Erziehung, Förderung usw. des Kindes.

    Jana war zu dem Zeitpunkt 3 Monate alt. Die erste Schnupperwoche für meine Tochter bei unserer neuen Tagesmama verlief mehr als blendend. Sie hatte zu dem Zeitpunkt nur ihren Sohn und Jana zu beaufsichtigen, da sie gerade erst die Tätigkeit als Tagesmutter aufgenommen hatte. Somit konnte sich Nicole voll und ganz auf meine kleine Maus spezialisieren. Nach und nach kamen immer mehr Kinder dazu und alle sind auch in der gleichen Alterskategorie.

    Für mich als Mutter kann ich Nicole nur mehr als weiterempfehlen, denn sie trägt ihr Herz am rechten Fleck. Sie war und ist eine sehr große Unterstützung in der Erziehung meiner Tochter. Nicole ist in ihren Arbeitszeiten sehr flexibel und es ist immer möglich auch kurzfristige Änderungen zu tätigen. Sie ist eine sehr flexible und hilfsbereite Tagesmutter, die sich auch ohne zu zögern einmal anbietet wenn es die Situation erfordert.

    Die Beziehung hat sich über Jahre zu einer Freundschaft entwickelt. Nicole ist nicht nur eine Tagesmama die ihre Arbeit tätigt und das war´s, nein sie ist auch eine Tagesmama, die auch über den beruflichen Bereich hinaus geht. Denn sie lädt die Kinder mit ihren Eltern jedes Jahr zu ihren selbst gestalteten Weihnachtsfeiern, Geburtstagen etc. ein und baut somit ein sehr gutes Verhältnis zwischen Eltern und Kindern untereinander und zu ihr auf. Sie fördert die Kinder untereinander sehr durch verschiedene Aktivitäten, was sich auch sehr bemerkbar macht in der Entwicklung der Kinder.

    Ebenso legt Nicole großen Wert auf eine ausgewogene und gesunde Ernährung. Dies wird deutlich durch die frische und selbstgetätigte Zubereitung der Mahlzeiten für die kleinen Zwerge.

    Sie ist eine sehr kompetente und zuverlässige Tagesmutter. Nicole ist sehr freundlich und liebevoll zu den Kindern und nimmt deren Bedürfnisse und Sorgen sehr ernst, sodass man sich auf ein Problem-Feedback verlassen kann. Sie nimmt sich sogar Zeit mit den Kindern in die Lesegruppe und zum Spielkreis zu gehen. Nicole lebt in einem großen Haus mit einem wundervollen Garten, der von den Kindern sehr häufig genutzt wird. Die Kinder haben sowohl einen eigenen Schlafraum als auch einen eigenen Spielraum.

    Ich kann Nicole aus vollster Überzeugung empfehlen. Und den Tag an dem meine Tochter sie eines Tages verlassen muss, sehe ich mit sehr viel Wehmut entgegen. Wir lieben dich von ganzem Herzen und sind dankbar, dass es noch Engel wie dich mit solch einem großen Herzen auf dieser Erde gibt.


  10. Eva-Maria und Tim Sadovski

    Ja… nun ein weiteres Mal… erst das geschäftliche und nun das private!

    Meine Kinder Lisa und Lukas wurden des Öfteren schon von Dir betreut. Sie genießen jede Sekunde mit Dir und den anderen Kindern. „annek“ (Jannek) und „Goll“ (Nicole) gehören zu Lisas ersten Wörtern… noch VOR Oma und Opa.

    Ich fühle mich bei Dir und Deiner Familie sehr wohl, das solltest Du gemerkt haben.. und so ist es auch bei den Kindern, und meinem Mann. Das Basteln lieben die Kinder, genau wie das Spielen und Toben, das Singen, die Sandkiste und das leckere Mittagessen. Und die Kids essen gerne bei Dir… Trotzdem es täglich frisches Gemüse gibt…

    Die Kinder lernen bei Dir ihre Grenzen, Du zeigst sie ihnen bestimmt, konsequent, aber auch liebevoll auf. So gewinnen sie Sicherheit, auch im Umgang mit anderen Kindern.

    Wenn ich mal einen dringenden Termin habe bist Du äußerst flexibel und ermöglichst mir dadurch mein berufliches Weiterkommen. Du bist immer bereit die beiden zu nehmen.

    Dein Haus ist supergroß und die Zimmer der Kinder liebevoll und kindgerecht eingerichtet. An Spielzeug für jedes Alter mangelt es nicht. Dein großer Garten ist ein wahres Kinderparadies und lädt zum Burgen bauen, Toben, Hüpfen und Springen, Rutschen und Bobbycar-fahren ein.

    Sollte ein Kind mal Trost brauchen bist Du wie eine Mama da. Du hast den passenden Schlüssel für JEDES Kind. Sogar mein kleiner superaktiver Lukas kann bei Dir still und artig sitzen und sich alleine beschäftigen.

    Nicole, Du bist für uns eine wichtige Freundin geworden. Und Jannek ist ein Superkumpel für Lisa und Lukas.

    Wir möchten Dich nie mehr missen und sind Dir auf ewig dankbar!!!

    Ganz liebe Grüße von uns Vieren


  11. Eva-Maria Sadovski

    Liebe Nicole,

    ich bin Dir sehr dankbar für das Praktikum das ich bei Dir machen durfte. So konnte ich noch tiefer in die Materie der Arbeit einer Tagespflegeperson eintauchen. Du hast mir sehr viel bei gebracht und mich immer unterstützt.

    Die Kinder, die bei Dir betreut wurden und werden sind immer rundum umsorgt. Kleine Streiterein löst Du sofort und verschiebst sie nicht auf Morgen. Den Kindern zeigst Du sehr deutlich, bestimmt, aber liebevoll ihre Grenzen auf.

    Wir hatten während meiner 40 Stunden, oder waren es mehr… ich konnte mich nicht trennen… sehr viel Spaß und ich war mir sicher – DAS WILL ICH AUCH! 🙂

    Vielen Dank für diese tollen Lehrstunden und die Unterstützung.

    Eva-Maria Sadovski


  12. Sonja und Michael Verch

    Nicole Netzel ist eine Tagesmutter, die ihren Beruf mit viel Freude ausübt. Ihr fröhliches Wesen merkt man auch deutlich im Umgang mit den Kindern und unsere Tochter hat in ihr eine wichtige Bezugsperson gefunden.

    Was sie in unseren Augen auszeichnet ist, dass sie die Kinder nicht nur sich selbst zum miteinander spielen überlässt, sondern viel aktiv mit ihnen macht. Zum Beispiel bringt unsere Tochter regelmäßig irgendwelche gebastelten Dinge mit nach Hause.

    Nicole kocht das Mittagessen jeden Tag selbst, und das anscheinende sehr gut, denn unsere Tochter hat sich noch nie beschwert.

    Sonja und Michael Verch


  13. Maik Klemmer

    Nicole Netzel ist eine Tagesmutter, der ich jederzeit meine Kinder anvertrauen würde!

    Sie ist freundlich, flexibel, kompetent und konsequent.

    Maik Klemmer


  14. Nathalie Brandt

    Die Betreuung meines Sohnes Vincent bei Frau Netzel findet meine vollste Zufriedenheit.

    Die kleine Gruppe der zu betreuenden Kinder wird hier liebevoll und sehr familiär umsorgt.

    Frau Netzel kann sehr gut auf terminliche Engpässe reagieren.

    Die Räumlichkeiten sind perfekt auf die Bedürfnisse der Kinder eingestellt, mit separatem Raum zum Schlafen und einem großem Raum zum Spielen und Essen.

    Für einen geregelten Tagesablauf wird gesorgt, was das Gefühl von Geborgenheit bei den Kleinen noch verstärkt.

    Die Kinder erhalten hier ein vielfältiges Spielangebot, mit reichlichen Auswahlmöglichkeiten bei Spielzeug und Spielgerät, aber auch jede Menge Anregungen und Hilfe beim Basteln. Zum Ausgleich wird so viel Zeit wie möglich an der frischen Luft verbracht, wie zum Beispiel beim Toben im Garten.


  15. Sandra

    Wir freuen uns sehr darüber, dass es doch noch bei dir geklappt hat und unser kleiner Schreihals jetzt bei dir rockern kann 🙂

    Ich finde es sehr gut, dass ihr so oft wie möglich im Garten seid und alle Kinder wirklich süß miteinander spielen – egal wie alt.

    Die Räumlichkeiten sind perfekt für die kleinen gestaltet und jeder findet was zum spielen – es ist einfach alles vorhanden.

    1000 Dank dass du sooo herzlich und geduldig mit Finn bist auch wenn er anfangs immer gerne mal seinen Gefühlen freien Lauf läßt 🙂

    Einfach ein Rund-Um-Sorglos-Paket.

    Wie sind froh dich für unseren Sohn zu haben und wenn denn irgendwann das zweite kommt, wird das bestimmt auch zu dir kommen!!!


Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen